Der industrielle Stil der Dekoration zeichnet sich durch die Kombination klassischer, moderner und rustikaler Elemente aus. Ein Stil, der nicht aus der Mode kommt und der es ermöglicht, verschiedene Materialien wie Metall und Holz zu kombinieren. Diese städtische Dekoration kann sowohl in offenen und weiten Räumen als auch in kleinen Räumen durchgeführt werden. Es hat eine lässige Eleganz. Die in diesem Stil vorherrschenden Töne sind nüchtern und gleichmäßig, wie z. B. Braun, Grau oder Schwarz. Mit diesem Qechic-Tipp möchten wir Ihnen helfen, sehr kreative und originelle Räume im Industriestil zu schaffen.
Im industriellen Stil müssen wir die Ordnung und das Gleichgewicht berücksichtigen. Die Möbel sollten so angeordnet sein, dass ausreichend Platz zum Gehen entsteht. Durch diesen Aspekt kann auch das natürliche Licht, das durch die Fenster fällt, maximal genutzt werden. Sie sollten überlegen, welche Materialien Sie je nach Lichtmenge auswählen sollen. Wir wählen Materialien in ihrem natürlichen Zustand wie Holz oder Beton für Bereiche mit helleren oder dekorativeren Elementen wie Eisen oder Leder für dunklere Bereiche.
Die Farben, die im industriellen Stil vorherrschen, sind normalerweise natürliche Farbtöne des Rohholzes, ohne Lackieren, Malen oder Beizen und Grau-, Gelb- oder Dunkelgrüntöne. Die Wände und Decken der Bereiche mit diesem Stil nutzen rustikale Oberflächen wie Betonwände, Ziegel oder große Balken. Diese Elemente sind Protagonisten und lassen sich leicht integrieren. Darüber hinaus sind sie sehr einfach zu warten. Wenn Sie eines dieser Elemente haben, das für diesen Stil so charakteristisch ist, können Sie dekorative Objekte einführen, die den industriellen Touch betonen. Sie können sich für Ledersofas, Tische und Stühle entscheiden, die Holz und Metall kombinieren, oder für Eisenlampen mit großen Glühbirnen. An diesem Punkt überwiegen Braun- und Metalltöne, und wenn wir überlegen sollten, auf ein Element in Gelb, Rot oder Grün zu setzen, um einen Hauch unterschiedlicher Farbe zu erzielen.
Durch die Verwendung von Möbeln mit rohen oder unbehandelten Materialien erzielen wir eine Dekoration, die keine besonderen Behandlungen und Pflege erfordert. Möbel mit poliertem Zement, Originalhölzern, bei denen Sie die Beta- oder Naturoberflächen sehen können, und Schmieden, Eisen oder Metall müssen nicht gewartet werden. In bestimmten Möbeln wie Tischen oder Stühlen finden wir die Kombination von Materialien wie Kunststoffharzen mit Eisenstrukturen. In diesem Fall spielt das Material keine Rolle, wenn es ein zeitloses Design hat und neutrale Töne wie Ocker, Erde oder Metallic aufweist.
Zeitloser Stil mit zeitgemäßen Designelementen
Dieser Stil ermöglicht es uns, Stühle mit Leder und Design aus den 60er Jahren zu wählen und sie mit einem Glastisch mit einem moderneren Stil zu kombinieren. Dies ist die Grundlage für diese Art der Dekoration, da Elemente, die einen böhmischen Charakter mit viel Persönlichkeit verleihen, zusammengeführt werden können. Die Teppiche, die wir wählen sollten, sollten Teppiche sein, die aus härteren oder raueren Materialien in neutralen und dunklen Tönen hergestellt wurden. Für diese Ergänzung können wir natürliche Materialien wie Jutefasern wählen.
Von Qechic empfehlen wir Ihnen, alle Möbel zu entdecken und zu spielen, um diesen Stil zu erreichen, der in der Welt der Dekoration so ausgeprägt ist.
Meinungen unserer Kunden
Erhalten Sie unsere Neuigkeiten